Time For Metal und Metal-Promotions: Gewinne diese Woche das ROCKHARZ Open Air / Dark At Dawn Paket

rockharzopenairfestival_2012_poster

Schade, schade die Winterverlosung von Time For Metal und Metal-Promotions endet bereits diesen Sonntag. Zum Abschluss möchten wir euch jedoch noch ein kleines Highlight präsentieren. Das ROCKHARZ Open Air war 2012 das erste mal mit 10.000 Besucher ausverkauft. Ein geniales Line-Up vor großartiger Kulisse sorgte für ein Festival, das musikalisch und logistisch auf höchstem Niveau anzusiedeln ist. Lange Rede, kurzer Sinn wir haben zum Abschluss für euch das offizielle Festival Shirt in der Größe L vom Jahr 2012, um euch die Erinnerung der schönen Festival Stunden unvergessen zu machen und die Vorfreude auf 2013 zu steigern. Dazu gibt es das brandneue Digi-Pack der Band Dark At Dawn die auf dem ROCKHARZ Open Air 2013 für eine tolle Stimmung sorgen werden! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, auch wenn wir nicht alle beschenken können! In den nächsten Tagen, Wochen und Monaten werden wir noch eine Menge verlosen, da ist für jeden was dabei. Ihr wollt keine Verlosung verpassen, dann Liked uns zusätzlich bei Facebook , dort finden zusätzlich interessante Verlosungen statt, die nur unter unseren Facebook Freunden verteilt werden!

ROCKHARZ Festival 2012 vom 12.07.2012 bis 14.07.2012 (T-Shirt Größe L)
Dark At Dawn – Noneternal (Album/EP)

Bitte beachtet folgende Regeln zur Verlosung:
– Einsendeschluss ist der 24.02.2013. Bitte beachtet den Einsendeschluss, verspätete Einsendungen haben keine Gültigkeit.
– Die Verlosung ist natürlich kostenlos.
Time For Metal-Mitarbeiter & Metal-Promotions-Mitarbeiter sind von der Verlosung natürlich ausgeschlossen.
– Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Metal-Promotions und Time For Metal wünschen allen Teilnehmern viel Glück!