Toxpack: Unterschreiben Vertrag bei Napalm Records

Aus der Hauptstadt Deutschlands werden heute brandheiße News bekanntgegeben: TOXPACK, die Berliner Streetpunk/Streetcore Veteranen, unterschreiben einen weltweiten Vertrag mit Napalm Records!

Mit Wurzeln in der Berliner Punkszene wurde das Fünfergespann bereits 2001 aus der Taufe gehoben und steht seit jeher für das Qualitätsmerkmal Streetcore Made in Berlin. Mit zahlreichen Tour-Kilometern auf dem Rücken, internationalen Shows und sieben Studioalben bis heute, war für TOXPACK schnell klar was es heißt, vom Szene-Geheimtipp zum selbstständigen Rock-Act mit deutlichem Crossover-Potential zu werden. Genau das bewiesen TOXPACK auch eindrucksvoll mit dem 2014er Album „Friss“ womit sie mit Platz 16 die Deutschen Mediacontrol Albumcharts knackten. Mit Napalm Records im Rücken folgt nun der nächsten Schritt und TOXPACK sind bereit für viel, viel mehr!

TOXPACK zum Signing:
„2016 steht das „15 Jahre TOXPACK„-Jubiläum an. Zeit, die STREETCORE-Abrissbirne mal wieder mächtig kreisen zu lassen. Wir freuen uns, diesen nächsten Abschnitt unserer spannenden Reise gemeinsam mit unseren neuen Partner von NAPALM RECORDS anzutreten, um einen neuen Meilenstein in der TOXPACK-Historie einzutrümmern.“

Macht euch bereit für die geballte TOXPACK Power & erlebt diese Herrschaften demnächst in eurer Nähe:

06.08.2015 UK – Blackpool / Rebellion Festival
08.08.2015 DE – Torgau / Endless Summer Festival
19.12.2015 DE – Berlin / Huxleys – HEIMSPIEL

Quelle: www.napalmrecords.com

Weitere Beiträge
Z7 News: neue Konzerte bestätigt… und was für welche