Nachdem uns Trivium in ihrem letzten Musikvideo zu „Blind Leading The Blind“ in eine skurrile Rockerbar entführt hatten, geht es im Video zum neuen Song „Until The World Goes Cold“ hinaus auf die Straßen.

In dem Schwarz-Weiß-Clip schlendert ein Mann durch eine nächtliche Industriestadt, wozu die kraftvolle Ballade „Until The World Goes Cold“ der perfekte Soundtrack ist. Dabei findet die Maske eines gehörnten Schädels am Straßenrand – jenen, der auch das Cover des kommenden Albums „Silence In The Snow“ ziert. Als er die Maske über den Kopf streift, ergreifen höhere Mächte von dem Mann Besitz und schicken ihn auf einen hypnotischen Streifzug.

„Until The World Goes Cold“ ist jetzt digital erhältlich, auch als Sofort-Download beim Vorbestellen des Albums „Silence In The Snow“ (02.10.) bei iTunes oder Amazon. Das siebte Studioalbum der Metal-Band aus Orlando, Florida wurde produziert von Michael „Elvis“ Baskette (u.a. Slash, Alter Bridge).