Truth Corroded: Europa Tour mit Nile und Suffocation

TRUTH CORRODED werden NILE und SUFFOCATION vom 29.08. bis 12.09. auf der “WHAT SHOULD NOT BE UNEARTHED TOUR” in Europa supporten.

Die Australische Thrash/Death Band ist in der Vergangenheit schon mit KRISIUN, MALEVOLENT CREATION und VITAL REMAINS in Europa unterwegs gewesen und hat erst kürzlich SUFFOCATION, THE BLACK DAHLIA MURDER, FLESHGOD APOCALYPSE und DEW SCENTED in Asien supportet.

Nun steht die erste Europatour seit Veröffentlichung ihres letzten Albums “THE SAVIOURS SLAIN” (2013) an. Gemixed und gemastert wurde das Album von Mark Lewis in den Audiohammer Studios, mit Gastauftritten von Kevin Talley (Suffocation), Craig Locicero (Forbidden) und Bret Hoffmann (Malevolent Creation).

Quelle: www.afm-records.de

Weitere Beiträge
Astillane: veröffentlichen „Dreaming“ am 19.06.2020 und Video zur ersten Single „Boston“ ist online