Virginia Value: spielen am 25.11.2023 im Cadillac in Oldenburg

Die Band Virginia Value, die sich 1990 in Oldenburg gegründet hat, ist eine der ersten Bands gewesen, die 1991 ihren ersten Auftritt im Gründungsjahr des Cadillac gespielt hat, danach erfolgreich zwei Alben und eine EP veröffentlichte, und sich dann 1998 auflöste. Sie trafen den Nerv der damaligen Zeit, brachten Musikvideos raus und gingen sogar in Japan auf Tournee. Hard & Heavy war es damals und Hard & Heavy soll es nun wieder werden.

Diesen denkwürdigen Abend werden Makeena aus Oldenburg eröffnen. Die Alternative Metal Band begeistert durch ihren ganz eigenen Sound und Vocals. „Selten hab ich Vocals gehört, die so nahtlos von VolbeatKillswitch Engage Style clean Sounds bis hin zu brutalen Growls mit ordentlich Low-End gehen, so eine vollwertige Bühnenshow abzuliefern verdient nochmal zusätzlich höchsten Respekt.“ urteilen ihre Konzertbesucher.

Am 25.11.2023 werden Virginia Value im Cadillac in Oldenburg spielen.

Virginia Value – Comeback-Concert – Special Guest: Makeena

Tickets gibt es direkt HIER!

Cadillac
Huntestraße 4a
26135 Oldenburg
Deutschland