Wacken 2015: Bestätigen zum zweiten Mal überhaupt Europe

Seit über 30 Jahren im Geschäft und nun zum zweiten Mal beim W:O:A dabei: Europe!

Die 1979 als Force gegründete Hard-Rockband ist insbesondere durch den absoluten Partyevergreen The Final Countdown bekannt geworden. Aber auch abseits dieser Hymne ist der kreative Output der Band nicht zu verachten. 9 Studioalben sowie diverse Singles, Livealben und Best-Ofs wurden veröffentlicht.

Nicht nur in ihrer Heimat Schweden sondern auch im restlichen Europa und den USA kamen diese stets gut an und so können Europe auf diverse Platin, Gold und Silber-Auszeichnungen an ihren Wänden blicken.

Weiteres Europe-Material ist übrigens schon in der Mache: Das neue Studioalbum War Of Kings erscheint im März 2015 weltweit! Der gleichnamige Titeltrack wird außerdem bereits am 02. Februar als Single ausgekoppelt erscheinen.

Quelle: www.wacken.com

Weitere Beiträge
Lord Of The Lost: steigen mit ihrem Jubiläumsalbum „Fears (Anniversary Edition 2020)“ in die Album Charts ein