Wacken 2015: Haben Bloodbath und Co bestätigt

Bloodbath
Die schwedische Death Metal Supergroup Bloodbath macht zum zweiten Mal beim W:O:A halt! Konzerte gibt die Band nur wenige – aber diese haben es dann richtig in sich! Dieses Jahr wurde mit Nick Holmes von Paradise Lost der neue Sänger der Band vorgestellt und mit Grand Morbid Funeral erschien außerdem das vierte Studioalbum. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Nuclear Assault
Eine weitere Dosis Thrash Metal bringt Nuclear Assault zum W:O:A! Ihren bisher einzigen Wacken-Auftritt hatten die New Yorker 2002 im Zuge ihrer Reunion-Tour und nun klappt es endlich erneut. Macht euch bereit für eine Packung Thrash, gewürzt mit Hardcore, Grindcore und bissigen Texten.

Crossplane
„Wir sind Crossplane und wir spielen Rock´n´Roll…“ – das Motto der Band zeigt wohin die Reise geht und wer die großen Vorbilder der Band sind. Und genau wie bei Lemmy und Konsorten gibt es auch bei Crossplane live den Dampfhammer mit Anlauf in die Fresse – fett!

Quelle: www.wacken.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: