Wacken Open Air: Tickettausch und Vorverkauf W:O:A 2021

Die meisten von euch werden die E-Mail mit den folgenden Infos selber erhalten haben. Falls die Informationen allerdings an euch vorbeigegangen sein sollten, hier noch mal die Hinweise zum Tickettausch und Vorverkauf für das nächste Jahr:

Liebe Metalheads,

wir möchten euch für die fantastische Unterstützung bei unserer Ticketerstattung danken. Dass ihr zum überwiegenden Teil eure Tickets einfach für das nächste Jahr eintauscht, zeigt uns wieder mal, dass ihr einfach die besten Fans der Welt seid.

Das heißt im Klartext auch: Die Tickets für das Wacken Open Air 2021 werden langsam knapp. Wer also zum W:O:A 2021 möchte und kein Ticket für das W:O:A 2020 zum Eintauschen hat, sollte sich unbedingt hier auf unserer Warteliste eintragen.

Aktuell deutet einiges darauf hin, dass es keinen Vorverkauf im klassischen Sinne geben wird. Aufgrund der großen Menge von Anfragen möchten wir eine andere und möglichst faire Lösung anbieten. Deswegen: JETZT AUF DER WARTELISTE EINTRAGEN!

Die Frist für den Umtausch auf ein W:O:A 2021 Ticket endete am 08.06.2020 um 23:59:59.

Achtung! Dies gilt nicht, wenn ihr euch wegen verlegter Tickets oder weil ihr aufgrund der aktuellen Lage nicht an eure Tickets herankommt oder anderer Probleme bereits mit uns in Verbindung gesetzt habt. Hierfür werden wir individuelle Lösungen erarbeiten.

Ein Hinweis noch zu Shirts, Magneten, Patches, Bändchen und Souvenir-Tickets: Aufgrund der unverändert großen Herausforderungen in der gesamten Logistik-Branche wird sich die Verschickung eurer Bestellungen aufgrund höherer Gewalt leider verzögern. Wir hoffen allerdings innerhalb der kommenden Wochen Vollzug melden zu können.

Thanks for your Support,
euer W:O:A-Team

Support your Festival Dealer – Händlerliste vom W:O:A 2020

Die Händler, die euch Jahr für Jahr auf dem Holy Ground ihr Sortiment feilbieten, gehören genauso zur Wacken Family wie jeder einzelne von euch. Wir haben hier eine (unvollständige) Übersicht mit den Ständen zusammengetragen, die ihr sonst auf dem Wacken Open Air finden würdet. Zur Liste