War Curse: zweiter Song „Sands Of Fate“ ist online

Das neue Album "Eradication" erscheint am 10.05.2019

War Curse präsentieren mit Sands Of Fate den zweiten Song aus ihrem neuen Album Eraduication, das am 10. Mai 2019 via Svart Records auf CD, Digital und Vinyl veröffentlicht wird.

[youtube]3dBTYKq1Ivg[/youtube]

Rock Hard: „Technisch versierter Thrash Metal mit starkem Bay-Area-Einschlag, womit die Truppe Fans von Testament, Heathen, Forbidden und Death Angel ins Auge gefasst haben dürfte. Eradication ist spielerisch und produktionstechnisch astrein in Szene gesetzt.“ 7,5/10

Metalwani: „Whether you’re a battle-hardened thrasher or newbie, War Curse’s Eradication delivers right till the end proving that thrash metal has plenty of life in 2019 and is not going anywhere anytime soon.“ 8,3/10

Powermetal: „Gut, dass es Bands wie War Curse gibt, denn so brauchen wir uns um die Zukunft des Genres keine Sorgen zu machen!“ 8/10

Allschools: „Endlich mal wieder ein geiles Thrashalbum! Somit empfehle ich allen Metalfans da draußen, War Curse mal anzuchecken. Es lohnt sich!“ 8/10

[youtube]njESqO-LBS4[/youtube]

“If you like the Bay Area early 90’s bands like Testament, Death Angel and Forbidden then look no further as this band has everything you are looking for and more.”Clint Listing, Absolute Zero Media

War Curse bewegen sich auf einem musikalischem Pfad, der von den Thrash-Metal-Titanen der Vergangenheit eingeschlagen wurde und hinterlassen dabei ihren ganz eigenen Fußabdruck. Mal wieder waren es die Liveshows, die der Band zu einem Deal verholfen haben. Wie es speziell in dem Genre ist, muss man live herausstechen, um zu überleben. Der originalgetreue Bay Area-Sound von War Curse hat sowohl bei Fans als auch bei den Medien Anklang gefunden und der Band die Möglichkeit gegeben nun mit Eradication den Weg zu einem noch grüßeren Publikum, egal ob Die Hard Thrasher oder dem „Normalo- Metaler“ zu finden.

Einfach ausgedrückt, War Curse ist ein schlafender Riese, der das Zeug hat bald vorweg zu laufen!

War Curse:
Blaine Gordon – Gesang
Justin Roth – Gitarre
Joshua Murphy – Gitarre
James Goetz – Schlagzeug
Jason Vie Brooks – Bass

https://www.facebook.com/warcursemetal/