Festivalname: Waterkant X-Mas Bash 2015

Bands: Accept, Hammerfall, Armored Saint, Beyond The Black und Equilibrium

Ort: Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg

Datum: 04.12.2015

Kosten: 39€ plus Gebühren

Genres: Heavy Metal, Power Metal, Pagan Metal, Symphonic Metal

Tickets: http://www.metaltix.com/waterkant-x-mas-bash-tickets-30699.html

Link: https://www.facebook.com/waterkant.metal/

Waterkant X MAs Basg Flyer 2015 Stand 11.10

Dieses Jahr feiert das Waterkant X-Mas Bash seine Geburt, aber wie! Hier gibt es nicht irgendwelche Namen auf der Bühne, sondern Hochkaräter. Sei es Heavy Metal aus den USA mit Armored Saint oder Symphonic Metal aus Mannheim mit Beyond The Black. Dazu kommen die bayrischen Pagan Metaler von Equilibrium, schwedischer Power Metal von niemand Geringerem als Hammerfall und als Headliner das Heavy Metal-Urgestein schlechthin: Accept!

Einlass ist um 17:00 Uhr in der Alsterdorfer Sporthalle, ein Beton-Kunstwerk aus dem Ende der 60er Jahre. Ein Fassungsvermögen von 7000 Leuten sollte genügend Platz zum Headbangen und Moshen geben. Erreichbar ist die Halle ganz einfach mit der U1 zum Lattenkamp oder nach Alsterdorf, oder mit diversen Bussen zum Braamkamp oder zur Ohlsdorfer Straße. Ein akuter Mangel an Parkmöglichkeiten dürfte auch nicht bestehen. Um 17:30 Uhr sollten die ersten Töne von der Bühne hallen.

Veranstalter des Spektakels sind Hamburg Konzerte und Seaside Touring GmbH. Tickets könnt ihr euch bei Metaltix oder per Telefon unter folgender Nummer sichern: 04827- 999 666 66.

Wem Hamburg zu weit ist, kann sich ja mit ähnlichem Line-Up beim Ruhrpott Metal Meeting blicken lassen.

Kommentare

Kommentare