With Full Force 2015: Haben Knorkator bestätigt

Nu abba her mit den Wurstscheiben – und zwar alle beide, du Sack! Wobei die Berliner Kasperköppe von Knorkator ja immer gleich noch volle Pulle die Butter mit von der Bemme kratzen. Von der der ganzen anderen Bands nämlich, denn live auf einer Bühne sind diese Chaoten nicht, also im Sinne von gar nicht, zu schlagen. Nicht musikalisch, und was ihren Unterhaltungswert angeht schonmal sowas von überhaupt nicht. Der ist mit dem Prädikat „Exorbitant“ zwar immer noch schändlich unter Wert verkauft, nur leider endet hier die mögliche Ausdrucksskala der deutschen Sprache. Aber vielleicht erfindet Sänger Stumpen 2015 auf der WFF-Bühne eine angemessene Steigerung. Zuzutrauen wäre es ja, wenn überhaupt wem, also dann ihm. Los, anbeten! Na also, geht doch…

Quelle: www.withfullforce.de