With Full Force 2015: Haben Parkway Drive bestätigt

2013 waren die Aussies von Parkway Drive eine DER Überraschungen des WFF. Zwar stand der kultige Metalcore-Stellenwert der gehässigen Mosh-Prügel-Combo da schon seit Jahren fest – doch dass die Truppe auf der Hauptbühne allen anderen Headlinern derart rabiat die vegane Butter vom Brot kratzen würde, war dennoch nicht zu erwarten! Allerdings bewies Parkway Drive eben ein Quentchen mehr Punch als andere, wagte sich stets ein angenehmes Stück weg vom ungeschriebenen Melodien-Gesetz und zeigten, dass sie es wie nur wenige Bands clever beherrschen, aus dem mittlerweile ja massiv bespielten Basis-Legokasten der Szene so geile Eigen-Songmodelle ohne jede Standard-Bauanleitung zu zimmern. Was sie unstrittig zu den besten aktuellen Metalbands des Planeten macht!

Quelle: www.withfullforce.de