Wolfchant: veröffentlichen „Omega : Bestia“ am 09.04.

Enthüllen das Artwork

Vier Jahre nach ihrem famosen Bloodwinter Epos, kehren die niederbayerischen Pagan Metaller von Wolfchant mit neuer Energie und neun heiß geschmiedeten Eisen zurück: Ihr siebtes Studioalbum Omega : Bestia wird am 9. April über Reaper Entertainment veröffentlicht.

Die beliebte Mischung aus extremem Metal gemischt mit zeitlosen Melodien, treibenden Riffs und epischen Parts sowie den aggressiven Schreien und dem Chorgesang wurde beibehalten und mit viel Fingerspitzengefühl um einige Nuancen erweitert.

Bereits jetzt enthüllt die Band das Cover-Artwork für die kommende Platte, das erneut von Peter Salai gestaltet wurde.

Die Band kommentiert:
„Zum nun dritten Mal hat Peter Salai ein großartiges Cover für uns gezeichnet. Die epische und abwechslungsreiche Stimmung hat er für unsere neue Scheibe Omega : Bestia damit perfekt eingefangen!“

Das Album wird auf 2CD-Digibook, CD Jewelcase, Vinyl und als limitiertes Deluxe-Boxset erhältlich sein.
Die Vorbestellung startet am 5. Februar mit der Veröffentlichung der ersten digitalen Single Komet.

Den Pre-Save auf Spotify gibt es hier: https://smarturl.it/Komet_Wolfchant

Mehr Infos in Kürze.

Wolfchant sind:
Lokhi – Gesang
Nortwin – Gesang
Skaahl – Gitarre
Seehb – Gitarre
Ghust – Schlagzeug

Wolfchant online:
https://www.facebook.com/wolfchantofficial

Quelle: Reaper Entertainment

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: