Züri Gmätzlets Vol. I.: Die nächste Konzertabsage wegen Coronavirus

Konzertabsage in Zürich

Wie soeben bekannt wurde, musste auch das Züri Gmätzlets Vol. 1 mit Napalm Death, Demolition Hammer, EyeHateGod, Misery Index, Wormrot, Rotten Sound und Bat am 07.03.2020 im Dynamo Zürich wegen des Coronavirus abgesagt/verschoben werden.

Hier das Statement des Veranstalters:

? Coronavirus Update #3 ?
??? ABGESAGT/VERSCHOBEN ???
ℹ️‼️ Sämtliche Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Aufgrund der aktuellen Coronavirus Situation sehen wir uns gezwungen, das SOLD OUT! Züri Gmätzlets Vol. I zu verschieben. Leider konnten wir so kurzfristig keine alternative Venue mehr finden, obwohl mehrere im Gespräch waren. Das Ersatzdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert, wenn die allgemeine Hysterie vorbei ist und wir wieder vernünftig planen können. Sobald dies der Fall ist, werden wir euch über sämtliche Kanäle informieren. Es tut uns unendlich leid, jedoch sind uns allen die Hände gebunden.

Weitere Beiträge
Moscow Death Brigade und True Rebel: sammeln 2700 Euro für einen guten Zweck