Zum Jubiläum: Hosen Drummer Vom Ritchie trommelt für DORO

Der Countdown läuft: Nur noch 8 Tage bis zu den beiden mit Spannung erwarteten 30 Jahre DORO Jubiläumsshows am 2. und 3. Mai vor jeweils 2.500 Fans in der Düsseldorfer CCD-Stadthalle.

An Tagen wie diesen… feiern auch die Toten Hosen mit. Hosen-Drummer Vom Ritchie gibt sich die Ehre und trommelt bei der Jubiläumshow für DORO in der Düsseldorfer CCD-Stadthalle.

Doro erklärt: „Das finde ich total großartig. Vom Ritchie ist ein Kumpel unseres Drummers Johnny Dee. Die beiden haben eine Überraschung ausgeheckt. Was genau da auf uns zukommt, weiß ich selber noch nicht, aber es wird garantiert cool.“

Garantiert cool sind auch die weiteren Stargäste, die am 3. Mai bei der Rock & Metal-Show zu DOROs großem 30-jährigen Bühnenjubiläum auftreten: Bif Byford von Saxon rockt mit DORO. Genauso wie Hansi Kürsch von Blind Guardian, Mille von Kreator, Lordi, Udo Dirkschneider (Ex-Accept) und etliche mehr.

Und DORO verspricht: „Wir geben Vollgas, mindestens drei Stunden lang. 30 Jahre müssen gebührend gefeiert werden.“

An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit…

30jahre doro flyer 2014

Hinweis: Die DORO-Jubiläumsshow am Samstag, den 3. Mai ist bereits ausverkauft. Restkarten für den 2. Mai sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Quelle: www.m-zwei.com