2. K-Town Metalfest vom 27.07.-29.07.2018 in Köthen (Vorbericht)

              „2. K-Town Metalfest vom 27.07.-29.07.2018 in Köthen (Vorbericht)“

Name: 2. K-Town Metalfest

Bands: Apega, Albez Duz, Bömbers, Chasing Death, CxAxHx, Casket, Deranged, Drill Star Autopsy, Eminenz, Himinbjorg, Infest, IXXI, Lifeless, Mallevs Maleficarvm, Mist Of Misery, Mutilated Judge, Ophis, Osserp, The Lamplighters, Thulcandra, Thrudvangar

Ort: Köthen

Datum: 27.07.-29.07.2018

Kosten: VVK: 30 €, AK: 35 €

Genre: Thrash Metal, Black Metal, Doom Metal, Death Metal

Link: https://www.facebook.com/events/112149212766667/

Na huch, da ist uns wohl etwas entfallen. Das zweite K-Town Metalfest ist aus dem Boden gesprungen. Hat jemand das Erste mitbekommen? Bands wie Hate, Humanitas Error Est und sogar Fantoft gab es da zu sehen. Na gut. Macht ja nichts – umso besser, dass wir sofort von der zweiten Runde erfahren. Die übrigens vom 27.07.-29.07.2018 in Köthen stattfindet. Wo das ist? Köthen ist die Kreisstadt des sachsen-anhaltischen Landkreises Anhalt-Bitterfeld. Irgendwo auf der Landkarte ein bisschen links von Leipzig. Genau dort. Und da gibt´s ´ne Menge sehenswerter Dinge. Unter anderem Bömbers, Eminenz, Infest und Lifeless! ´Ne gehörige Portion Black Metal also. Dazu noch OphisThulcandra und Thrudvangar für die Paganfront.

Auch die Preise sind erschwinglich. Hier kostet das Ticket im Vorverkauf 30 Euro und an der Abendkasse 35 Euro. Tagestickets gibt es auch. Für Freitag 20 Euro und Samstag 25 Euro. Camping ist gratis und Parken gibt es für 5 Euro.

Also, wenn das kein Grund ist anzureisen, wissen wir es auch nicht!

Übrigens! Schnell sein ist angesagt. Die Tickets sind limitiert auf 500 Stk!

„Bring Metal back to your Hometown!“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: