24/7 Diva Heaven: neues Video online

Bevor nächste Woche das Album Stress released wird, haben 24/7 Diva Heaven ein Video zu Potface veröffentlicht. Eine Reise durch Berlin in Corona-Zeiten, allein, schwarz-weiß, vor allem aber ein Kontrast zu dem knallbunten Video zu Bitter Lollipop. Eine Band mit Aussage, Inhalten, politischem Engagement, aber auch mit einem tollen spielerischen Umgang mit ihrem Image.

„Eine Scheibe, die in diesen schwierigen Zeiten rotzfrech daherkommt. Frischer Wind aus der Hauptstadt, die ich gerne einmal live genießen möchte.“ Das schreibt unser Redakteur Norbert C., der schon mal in das Album reinhören konnte. Neugierig geworden? Hier kommt ihr zu seinem Review.

https://m.facebook.com/247divaheaven/

Quelle: Noisolution

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: