Aufgrund von COVID-19 und den sich derzeit verschlechternden Umständen mussten wir die Veröffentlichung von Aurora auf den 29. Januar 2021 verschieben. Aurora wird also das neue Jahr für einen schönen Auftakt einläuten und bis dahin wünscht euch das Team von Arising Empire alles Gute und bleibt gesund!
Offizelles Statement von Annisokay:
„Due to COVID-19 pandemic, unfortunately, we have to postpone the release date of our new album Aurora to January 29th, 2021! To fill the gap until release, we are going to release two more songs within the next weeks. We apologize for the circumstances and can’t wait to finally celebrate Aurora with you! See you soon and stay safe everyone“

Gegründet wurde Annisokay bereits 2007 und gelten seither als eine der talentiertesten deutschen Bands mit internationalem Flair. Die Band spielte bereits erfolgreiche Tourneen in Europa, Großbritannien, Japan und den USA. Mit mehreren Headline Shows in Russland, Weißrussland und der Ukraine erspielte sich die Band eine treue und massiv ansteigende Fangemeinde. Highlights waren dabei Supportshows für Parkway Drive in ausverkauften Hallen in Moskau und St. Petersburg. Das etablierte Independent Plattenlabel SPV nahm die Band 2014 unter Vertrag, und es erschienen drei Studioalben, welche alle den Sprung in die Top 100 der offiziellen deutschen Album Charts schafften. 2018 wechselten Annisokay von SPV zu Arising Empire. Im gleichen Jahr erschien das vierte Studioalbum Arms, welches mit Platz 26 den bisher höchsten Charteinstieg der Band schaffte.
Annisokay sind:
Rudi Schwarzer – Gesang
Christoph Wieczorek – Gesang/Gitarre
Norbert Kayo – Bass
Nico Vaeen – Schlagzeug
Mehr Info:
www.annisokay.com
www.facebook.com/annisokay
www.instagram.com/annisokay
www.twitter.com/annisokay


