A Chance For Metal Festival 2020: muss verschoben werden

Hallo Zusammen,
aufgrund der Ist-Zustände und nach sorgsamer Rücksprache mit den städtischen Behörden ist der Termin für das #ACFMF 2020 leider nicht zu halten!
(Natürlich sind wir enttäuscht, aber das sind höhere Mächte, für die ja keiner was kann!)

Ausführliche Ausführung von Begründungen sollten jedem ja klar sein – daher sehen wir von diesen ab.

Wir haben wie üblich unfassbar viel Zeit, Herzblut und auch den ein oder anderen Euro in das ACFMF investiert.

Wir hätten uns alle gewünscht, dass das #ACFM – #FESTIVAL wie gewohnt am ersten vollen Maiwochenende steigen kann, aber da hat uns #Corona einen Strich durchgezogen. GESUNDHEIT IST DAS HÖCHSTE GUT UND GEHT VOR!

Wir prüfen zurzeit auf welchen Termin wir das ACFMF verschieben!

Wir skizzieren hier nun den #ACFMF 2020-Notfallplan:
(Es tut uns leid, wenn es nun zu Überschneidungen/ Dopplungen zu anderen Veranstaltungen kommt, aber jeder von euch weiß, dass das gerade eine #Ausnahmesituation ist!)

1. Die Tickets für das ACFMF 2020 behalten ihre Gültigkeit!
2. Wir prüfen momentan ob und WANN wir das ACFMF in 2020 nachholen können.
3. Sollte der Ausweichtermin auch gestrichen werden, verlegen wir das ACFMF genau um 1 Jahr auf den 07.05.+08.05.2021. (Die Tickets aus 2020 behalten ihre Gültigkeit!)
4. Wir versuchen alle ACFMF- #Bands die bestätigt sind, für den Ausweichtermin/ oder 2021 zu buchen.
5. Wir werden alles Machbare versuchen und jede freie Minute investieren, um das best- mögliche ACFMF auf die Beine zu stellen!
6. Gemeinsam werden wir auch diese ungewöhnliche Situation meistern! (Kopf oben halten!)
7. Wir bedanken uns ausdrücklich für euren Support, eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen schrägen Zeiten!

OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS…
Das ACFM- Team