Adventskalender 2012 – Türchen 4: Thrashfeast 2013 Pack

4_threashfest_2013_pack

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aber bei uns müsst ihr nicht viel wagen, um zu gewinnen, denn das Einzige, was ihr tun müsst, ist auf „teilnehmen“ klicken! Was es zu gewinnen gibt sehr ihr hier auf der Seite und um bei der Verlosung des vierten Adventskalendertürchens mitzumachen sind nur noch zwei Klicks von dir entfernt. Klingt doch gar nicht so schwer, oder? Und der Preis des heutigen Tages hat es auf jeden Fall in sich und wird eure Knochen zum Schwingen bringen!

Heute zu gewinnen gibt es das Thrashfeast 2013 Pack mit folgendem Inhalt:

  1. 1 x 1 Gästelistenplatz für das Thrash Feast Festival 2013 (in Moormerland)
  2. 9mm – Dem Teufel ein Gebet (3-Track Promo CD)
  3. Winterstorm – Kings Will Fall (Full Length Promo CD – Rarität)
  4. Scarlet Anger – Dark Reign (Audio-CD)