Adventskalender 2015 – Tür 11

Das Wochenende steht vor der Tür und vielleicht habt ihr ja – wenn noch nicht geschehen – Lust, einen der vielen Weihnachtsmärkte zu besuchen und dort einen oder zwei oder mehr Glühwein zu trinken? Übrigens: An Weihnachten fließt wesentlich mehr Alkohol als an anderen Feiertagen – insgesamt steigt der Alkoholkonsum um ganze 36 %.

Bevor ihr aber ganz in euren Bechern versinkt: Nehmt an unserem Adventskalender teilt und gewinnt mit etwas Glück das folgende Paket:

Inhalt Türchen 11
CD Abnormal Thought Patterns – Altered States Of Consciousness
CD Burial Vault – Unity In Pluralism
Aufnäher Deicide
CD Dunderbeist – Hyklere
CD Nasty – Shokka
CD Nitrodive – Re-Evolution
T-Shirt Burial Vault – Logoshirt, Größe L (Male), Schwarz

Vielen Dank an: Apostasy Records, Lifeforce Records, Century Media Records, Indie Recordings, BDHW Records und Sony Music!

Teilnahme und Einsendeschluss:

Das Teilnehmen ist ganz einfach: Ihr müsst nur unten das Formular ausfüllen und absenden. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr durch eine persönliche E-Mail oder einen Blick in unsere News. Bitte pro Tag nur 1 x mitmachen, denn alle weiteren Eintragungen erhöhen die Gewinnchance nicht. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich. Die Verlosungen enden am folgenden Adventssonntag, den 13. Dezember 2015!

 

Sunday 13th of December 2015 12:00:00 AM

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: