Allegaeon: Bestätigen Riley McShane als neuen Sänger

Allegaeon sind gerade von einer einmonatigen Tour mit ihren Labelkollegen Act of Defiance zurückgekehrt, wo Riley McShane zum ersten Mal live als Sänger mit der Gruppe auftrat. Danach entschlossen sich Allegaeon dazu, McShane als permanenten Sänger aufzunehmen! Riley ist gerade rechtzeitig hinzugestoßen, um an den Arbeiten zum neuen Album teilzunehmen.

Gitarrist Greg Burgess dazu: “Wir freuen uns sehr, Riley McShane als permanenten Sänger von Allegaeon begrüßen zu dürfen. Das wird niemanden überraschen, der uns auf unseren letzten beiden Tourneen gesehen hat, denn was er bei Son Of Aurelius, Inanimate Existence und Continuum geleistet hat, spricht Bände über seine Vorzüge für uns als Band. Da wir schon lange seine Freunde und von seiner Stimme angetan sind, freuen wir uns riesig. Frisches Blut ist stets ein Garant für Kreativität, und einen Musiker von diesem Kaliber dabei zu haben kann nur genial werden. Er passt persönlich perfekt zu uns und bringt eine ganze Latte neuer Gesangstechniken mit, die sich bei uns einsetzen lassen. Willkommen also, Riley! All Hail Science!

Updates zu neuem Material von Allegaeon gibt es später in diesem Winter. Elements of the Infinite, das jüngste Album der Band, knackte die Billboard Charts und stieg auf #25 des Hard Music Chart ein. Musik und Videos hört bzw. seht ihr hier: metalblade.com/allegaeon

Quelle: www.metalblade.com