Altaria: veröffentlichen „Divinity“ am 27. März 2020 und bringen neues Lyric-Video online

Altaria, die Melodic-Metal-Tuppe aus Finnland, sind zurück. Die Band feiert ihre Wiederauferstehung mit einer Neuauflage des erfolgreichen Albums Divinity aus dem Jahr 2004, das neu gemastert wurde und am 27. März 2020 über Reaper Entertainment erstmals auf Vinyl veröffentlicht wird.

Heute präsentiert die Band die erste digitale Single zum Bandhit Unchain the Rain.  Der Song ist nun auf allen Streaming-Plattformen verfügbar.

Das offizielle Lyric-Video gibt es hier:

Die Band erklärt:
Divinity, unser zweites Album, ist seit Jahren ausverkauft. Die Fans fragen uns immer wieder, wann das Album wieder erhältlich sein wird. Jetzt haben wir gute Nachrichten für Sie. Das Divinity-Album wird nicht nur wieder erscheinen, es wird auch remastered sein und in einer limitierten Auflage auf Vinyl und CD erscheinen. Die CD-Version wird auch zwei Bonustracks enthalten. Wir sind so begeistert von der Veröffentlichung, und die neu gemasterte Version von Divinity ist der Hammer! Die erste Auskopplung des Albums wird der Song Unchain The Rain sein. Der Song hat über 1,2 Millionen Aufrufe auf Youtube, daher freuen wir uns sehr, dass der Song als erste Single des kommenden Re-releases veröffentlicht wird!“

Divinity kann hier vorbestellt werden: https://www.reapermusic.de/altaria-divinity/

Mehr Infos gibt es in Kürze – seid gespannt!

Altaria – aktuelles Line-Up:
Taage Laiho – Vocals
Marko Pukkila – Bass
J-P Alanen – Guitar
Petri Aho – Guitar
Tony Smedjebacka – Drums

Altaria – Divinity-Line-Up:
Taage Laiho – vocals
Jani Liimatainen – guitars
Marko Pukkila – bass
Tony Smedjebacka – drums

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: