Any Given Day: „Everlasting“ chartet auf Platz 14

Nachdem bereits das Debütalbum „My Longest Way Home“ der Gelsenkirchener Metalband ANY GIVEN DAY im Jahr 2014 auf Platz 28 der offiziellen Deutschen Album-Charts landete, feiert das Meller Musiklabel REDFIELD RECORDS jetzt Position 14 für das Nachfolgealbum „Everlasting“.

„Wir freuen uns riesig, denn wir wollten unbedingt versuchen, die Position des Vorgängeralbums zu übertreffen, was ein echt hartes Stück Arbeit war“, so Inhaber Alexander Schröder. „Wir hatten wieder ein motiviertes Team am Start und müssen uns ganz besonders bei unseren Vertrieben The Orchard und der Alive AG, sowie dem Handelspartner EMP bedanken. Der Wahnsinn!“

Mit dem erneuten Charteinstieg feiert Redfield Records das 15-jährige Firmenjubiläum. Das 2001 in Haan-Gruiten gegründete Label ist seit mehreren Jahren im Osnabrücker Land angesiedelt und arbeitet mit nationalen und internationalen Künstlern aus dem Bereich der harten Gitarrenmusik zusammen, die immer wieder zu absoluten Genre-Größen reiften und weltweit auf Tour sind.

ANY GIVEN DAY absolvierten noch am Wochenende die letzten Shows ihrer komplett ausverkauften Releasetour und erfuhren in München von der Platzierung in den deutschen Charts auf Position 14, die bereits seit Freitag veröffentlicht ist.