Behemoth: kündigen „In Absentia Dei“ Livestream Event an

Schaut euch die cineastische Extravaganz aus einer Kirche mit geheimen Standort an

Behemoth haben ihr bahnbrechendes Livestream Event In Absentia Dei angekündigt, welches am 5. September aus einer Kirche geheimen Standorts aus Polen gesendet wird. Das Event wird in High Definition 4K gestreamt mit einer großen Bandbreite an Entdeckungsmöglichkeiten – so wird der Zuschauer die Chance haben, aus acht verschiedenen Kameraperspektiven zu wählen oder sich den ‚Director’s Cut‘ anzusehen. Tickets für diese cineastische Extravaganz sind ab jetzt erhältlich:
https://www.behemoth.live.

Teile der Show mögen anstößig wirken, daher ist das Material für Fans ab 18 Jahren empfohlen. Schaut euch den Trailer hier an:

Special Guests der Show werden die mysteriösen Black Metal Avantgardisten Imperial Triumphant sein, deren Show aus The Slipper Room in NYC gesendet werden wird.

Behemoth Frontmann und Visionär Nergal dazu: „Wir bringen unseren treuen Legionen eine neue Opfergabe! Ihr habt Behemoth bereits an so vielen Orten auf der ganzen Welt gesehen, doch noch nie zuvor in der Heiligen Kirche. Dies ist ein wahrlich innovatives Event, von dem es bisher noch nicht viele gab. Es wird ein Ritual geben, ein Sakrileg und das alles aus dem Komfort eures eigenen Zuhauses. Ein weltweites Streaming Event für ein neues Zeitalter. In Absentia Dei.“

Weitere Beiträge
Demon Incarnate: mit neuem Album „Leaves Of Zaqqum“ am 18.06. bei Metalville Records