Fotocredit: Boris Breuer

Betontod: veröffentlichen neuen Track „Wir Feiern Dich“ am 15.10. / Videopremiere am 14.10.

Album erscheint am 29.10.21

Betontod kündigen mit Wir Feiern Dich den nächsten Albumtrack samt Video an. Der Track erscheint am 15.10.21

Das Video dazu feiert am Donnerstag nachts um 23:59 Uhr Premiere mit einem Livechat unter diesem Link: https://youtu.be/8QAM60zdRXU

Es ist die letzte Video VÖ vor dem Album Pace Per Sempre, was am 29.10. endlich erscheinen wird.

Betontod haben mit Wir Feiern Dich eine Hommage geschaffen. Die Band sagt: „Der Song ist gemacht für die, die immer zu kurz kommen, für die, die nur selten im Rampenlicht stehen, die aber der Grund sind, warum all das was man im Licht sieht überhaupt existiert, für die ist dieses Lied. Ihr seid unser Rückhalt und es ist verdammt nochmal unsere Pflicht, uns zu bedanken, dass es euch gibt und das immer und immer wieder!“

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Betontod: veröffentlichten zweite Single mit Video

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: