Bitterness - Quelle: Sure Shot Worx

Bitterness: das neue Album „Hallowed Be The Game“ erscheint im Februar 2026 über G.U.C.

Trackpremiere von " WWH8"

Die deutschen Thrasher Bitterness haben einen ersten Song ihres kommenden Albums Hallowed Be The Game veröffentlicht, das am 6. Februar 2026 über G.U.C. / Metal-Store24 erscheint.

Der Opener WWH8 kann hier mit Lyric-Video gestreamt werden:

Hallowed Be The Game wurde von Christoph Brandes in den Iguana Studios in Freiburg aufgenommen, gemischt und gemastert. Das Cover-Artwork stammt von Andrei Bouzikov (Municipal Waste, Havok, Exarsis, Dust Bolt u. a.). Zum ersten Mal in der Geschichte der Band sind auch Gastmusiker zu hören: AndreasGerreGeremia (Tankard) steuerte den Gesang zu High Sobriety bei und Michael Goldschmidt spielte die Gitarrensoli auf High Sobriety und Win-Windustry.

Hallowed Be The Game – Trackliste:

  1. WWH8
  2. AMOK : KOMA
  3. Hypochristian
  4. High Sobriety
  5. Win-Windustry
  6. Hallowed Be The Game
  7. Losing
  8. Magnum Innominandum (Instrumental)
  9. Scream! (Misfits Cover)

Bitterness, gegründet 2001, haben sich stets einen Namen als extrem energiegeladene Live-Band gemacht und über 300 Konzerte im In- und Ausland gespielt. Ihr typischer Sound vereint klassische Thrash-Attacken mit düsteren Death-Metal-Elementen und Einflüssen des Melodic Death Metal im Göteborger Stil.

Bitterness sind:
Frank – Gitarre & Gesang
Marcel – Bass
Andreas – Schlagzeug

Bitterness online:
https://www.facebook.com/bitternessthrash
https://www.instagram.com/bitternessthrash