Black Horizon: ofizielles Lyrik Video zu „Obsession“ veröffentlicht

Black Horizon haben ein neues Video zum Song Obsession veröffentlicht. Der Song ist auf dem neuen Album Dark Light, welches am 17. Mai 2019, über Pure Steel Publishing veröffentlicht wurde. Das Album ist als CD und Download erhältlich.

[youtube]xEYJIMixcgs[/youtube]

 

Black Horizon ist eine französische Band, die schon seit über zwei Jahrzehnten aktiv in der Szene mitmischt. Klassischer Euro-Metal wird mit Einflüssen aus den USA gewürzt.

Die neuen Songs werden in unterschiedlichen Metal Stilen (Speed, Classic Metal, Akustik) präsentiert. Auf dem neuen Album werden Blaze Bayley (Ex-Iron Maiden) und Andy Kuntz (Vanden Plas) zu hören sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Mitstreitern aus unserem Nachbarland, haben Black Horizon ein Gespür für die englische Sprache und so werden die extrem eingängigen Songs auch mit sehr angenehmem englischem Gesang dargeboten.

Wer bisher noch nichts von der Band gehört hat, sollte mit dem neuen Album die Gelegenheit nutzen! Frische, unverbrauchte Songs zeigen Heavy Metal auf höchstem Niveau!

Tracklist:
1. The Hunter
2. Obsession
3. Walking Close To Me
4. Freedom
5. Howling Like A Wolf
6. I Wanna Stop
7. Watching (Camera#9)
8. Miles Away
9. Miles Away (acoustic version)

Line-Up:
Alex Puiseux – Vocals
Seb Crispino – Guitars, Backing Vocals
Dom Crispino – Bass
Philip Strobel – Drums, Keyboards

Links:
http://www.blackhorizon.fr
www.facebook.com/pages/BLACK-HORIZON-OFFICIEL-FRANCE/242782372398831

BLACK HORIZON – „Dark Light“ CD @ PURE STEEL SHOP
BLACK HORIZON – „Dark Light“ DL @ PURE STEEL SHOP