Photo Credit: Kiril Juha Kainulainen

Blind Channel: veröffentlichen Single und Musikvideo zu „Bad Idea“

Die finnische Post-Hardcore-Violent Pop-Band Blind Channel bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres mit Spannung erwarteten neuen Albums Lifestyles of the Sick & Dangerous vor, das am 8. Juli 2022 erscheint. Jetzt hat die Band die dritte Singleauskopplung Bad Idea veröffentlicht, zusammen mit einem dazugehörigen Musikvideo.

Pre-order: hier

Die Band kommentiert:

Bad Idea ist ein Ständchen des Selbstmitleids und eine erfolglose Entschuldigung. In den Lyrics werden wir persönlich und graben tiefer als je zuvor.“ Der Song entstand vor vielen Jahren, als Beziehungen auf eine sehr hässliche Art und Weise endeten und alles, woran man denken konnte, war: „Ich habe dich ja gewarnt.“

Blind Channel – online:
https://www.facebook.com/BlindChannelBand
https://www.instagram.com/blindchannel/?hl=de
https://www.tiktok.com/@blindchannel