Blud Red Roses: EP „A Tempest Descends“ verfügbar

Die US-Boys von Blud Red Roses haben kürzlich ihre EP A Tempest Descends veröffentlicht.

Ein Hybrid aus modernem Hard Rock und klassischem Metal – so könnte man den Sound von Blud Red Roses wohl am ehesten beschreiben. Das Quartett aus dem 3-Länder-Eck New York, New Jersey und Pennsylvania versteht es meisterhaft, gefühlvolle Rocksongs mit modernen harten Sounds zu verbinden.

Im Osten der USA haben sich Blud Red Roses bereits einen Namen gemacht, ob als Support von Bands wie A Pale Horse Named Death oder King‘s X oder durch Airplay in den gängigen Rockradios. Die EP A Tempest Descends kann nämlich bereits mit exzellenten Songs aufweisen, produziert wurde das Werk von keinem geringeren als Mike Ferretti, der bereits für den Sound von Sevendust und Breaking Benjamin verantwortlich war.

Blud Red Roses Line-Up:
Pete Vee – Vocals, Guitar
David Hill – Guitar
Dave Dusenbery – Bass
Matt Goida – Drums

www.bludredroses.com