Bombus: veröffentlichen neue Punk-Metal-Hymne „Abomination Rock’n’Roll“

In der letzten Zeit war es etwas ruhig um das schwedische Punk-/Metal-Outfit Bombus. Doch oft haben ruhige Zeiten ihre Gründe und können Großes hervorbringen.

Die fünf Heavy-Rocker haben die Zeit genutzt, um 2021 mit einem Paukenschlag aufzutauchen!

Mit ihrem neuen Track Abomination Rock’n’Roll haben sie eine Affäre mit Motörhead, W.A.S.P. und Poison Idea gleichzeitig!

Überzeugt euch selbst und schaut euch das neue Video hier an:

Die Single (nur digitale Veröffentlichung) ist ab sofort auf allen Streamingplattformen verfügbar und kann HIER ausgecheckt werden.

Kopf und Leader der Band Feffe (Gitarre/Gesang), findet folgende Worte:

Abomination Rock’n’Roll ist ein Leckerbissen für Fans von Punkrock-Metal. Es ist der erste von zwei Tracks, die wir diesen Sommer veröffentlichen. Viel Spaß! Und denkt daran, man kann aus einem Schweineohr keinen Seidenbeutel machen oder wie man das sagt.“

Eine weitere Single wird im Spätsommer dieses Jahres veröffentlicht, ein Vorbote dessen, was in naher Zukunft zu erwarten ist. Bleibt dran!

Bombus sind:

Feffe – Gitarre/Gesang
Peter – Schlagzeug
Simon – Gitarre
Johan – Gitarre/Gesang
Ola – Bass

Foto: Mikey Lennartsson

Bombus online:
https://www.facebook.com/bombusmusic

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast
<iframe src="" width="100%" height="185">
Where To Listen: