Die Duisburger (Alternativ-) Rock-Formation BOOL hat einen neuen Vertrag beim Essener Plattenlabel Boersma-Records unterschrieben.
Das neue Album „Fly With Me“ (produziert von Jon Caffery – Die Toten Hosen, Einstürzende Neubauten) erscheint weltweit am 25.08.2017.

BOOL: „Wir freuen sehr auf die Zusammenarbeit mit Boersma-Records. Das Essener Plattenlabel hat sich sehr um uns bemüht und absolut überzeugt, dass der gemeinsame Release unseres Albums „Fly With Me“ die richtige Entscheidung ist.“

Boersma-Records:„Voller Vorfreude sehen wir dem Album-Release entgegen. Alle Songs vom kommenden Album konnten uns nebst der sehr guten Produktion von Jon Caffery restlos überzeugen und bringen absolute Radiotauglichkeit mit.“

Über BOOL:
Man nehme vier Jungs aus dem Ruhrgebiet, viel Leidenschaft für erdige Gitarren und kombiniere diese mit eingängigen Melodien. Die BOOL-Formel klingt einfach und doch steht sie für einen facettenreichen Rock-, Grunge- und Alternativemix, der auf Genrekonventionen verzichtet, um das Publikum vor allem live zu fesseln und emotional abzuholen.

Bereits seit 2007 aktiv, hat die Band zahlreiche Konzert- und Festivalauftritte absolviert, die das Quartett im Rahmen ihrer „Ibiza-Tour“ sogar bis nach Spanien brachte.

Quelle: www.metal-promotions.de

Kommentare

Kommentare

116Followers
382Subscribers
Subscribe
14,921Posts