Credit: Robert Eikelpoth, Quelle: Mainland Music AG

Broilers: Ruppige Ansage und Durchhalteparole – „Gib Das Schiff Nicht Auf!“ die neue Single der Band

Die Broilers sind ein Phänomen: Seit nun einem Jahrzehnt gehören sie konstant zu den erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum. Millionen verkaufter Konzertkarten, Nummer-Eins-Charts-Platzierungen, Edelmetallauszeichnungen in Folge, kaum ein Superlativ, den die Gruppe sich noch nicht zu eigen gemacht hätte. Nach vier langen Jahren Wartezeit erscheint mit Puro Amor am 23.4.2021 endlich das neue Album der Band.

Heute veröffentlichen die Broilers Single und Video zu dem Song Gib Das Schiff Nicht Auf!, dem erste Lebenszeichen des neuen Longplayers, eine ruppige Ansage und eine Durchhalteparole – auch für und an sich selbst. Gib Das Schiff Nicht Auf! war eines der ersten Lieder überhaupt, die Broilers-Frontmann Sammy Amara für das neue Album Puro Amor geschrieben hat. Entstanden aus einem kleinen Streit unter Freunden, ein bisschen dicker Luft im Proberaum, auch das gehört nun mal dazu…

Das Album Puro Amor erscheint am 23.4.2021 als limitierte Edition von 8.000 Fanboxen, als Vinylalbum (limitierte, nummerierte Erstauflage mit Klappcover und rotem Vinyl), CD sowie als Download und Stream.

Broilers – Puro Amor

Quelle: Kingstar GmbH

Weitere Beiträge
Iron Maiden: Schweiz-Show am 05.06. der „Legacy Of The Beast Summer Tour 2021“ in Basel erneut Corona-bedingt abgesagt