Cannibal Corpse: Nehmen Song für Halloween-Folge von ‚Squidbillies‘ auf

CANNIBAL CORPSE nehmen Song für Halloween-Folge von ‚Squidbillies‘ auf!

Für die Halloween-Folge „Squash B’Gosh“ der Serie ‚Squidbillies‘, haben CANNIBAL CORPSE einen besonderen Song eingespielt. Die Episode wurde am 30.10. ausgestrahlt. Produzent und Hate Eternal-Frontmann Erik Rutan sagt dazu: „Die Macher von Squidbillies kontaktierten Cannibal Corpse und baten um die Aufnahme eines Songs für die Halloween-Episode, die gerade gesendet wurde. Ich durfte das Ding mitschneiden und abmischen, bevor ich auf Tournee ging. Das waren zwei Tage Spaß, und den habt auch ihr hoffentlich damit!!! Happy Halloween!!!

Um ‚Squash B’Gosh‚ zu sehen, surft zu: adultswim.com

CANNIBAL CORPSE brachten ihr 13. Album ‚A Skeletal Domain‚, 2014 via Metal Blade Records heraus. Es stieg auf #32 der Billboard’s Top 200 ein (höchste Chartposition in der Geschichte der Band)! Die Platte wurde von Mark Lewis (The Black Dahlia Murder, DevilDriver) in den Audio Hammer Studios in Florida produziert, zwölf brutale Songs voller Aggression, chirurgisch präzise dargboten, wie es nur CANNIBAL CORPSE schaffen. Hörproben und Kaufoptionen gibt es hier: metalblade.com/cannibalcorpse

anstehende Veröffentlichungstermine:
11.11.16 DOWNFALL OF GAIA – „Atrophy“ (Digi-CD/LP/digital)
11.11.16 RAVENCULT – „Force Of Profanation“ (CD/LP/digital)
25.11.16 PRIMORDIAL – „Gods to the Godless (Live At BYH 2015)“ (Digibook-CD/2-LP)
25.11.16 SISTER – „Stand Up, Forward, March!“ (CD/LP/digital)
13.01.17 ONI – „Ironshore“ (CD/digital)
Quelle: www.metalblade.com