Cathubodua: veröffentlichen neues Album „Interbellum“

Musikvideo zu neuester Single "Amidst Gods" feiert Premiere

Mit ihrem neuen Album Interbellum werden Cathubodua die Symphonic Metal-Szene im Sturm erobern! Das Album ist am Freitag als CD und Digitalen Formaten über Massacre Records erschienen. Bestellungen sind hier möglich: https://lnk.to/interbellum

Nach ihrer eindrucksvollen Debüt EP in 2016, erzählt der erste Longplayer der Band nun die Geschichte von der Erschaffung und Zerstörung einer Kriegsgöttin; von großen Hoffnungen, Macht und Träumen bis hin zu verlorener Liebe und dem Umgang mit einer ewig brennenden Schuld. Diese intensiven Emotionen werden auf eine grandiose und intensive Art und Weise musikalisch wiedergegeben, indem Cathubodua dieses Mal mehr Ideen und Einflüsse aus härteren Metal-Genres in ihre Songs einfließen ließen. Doch überzeugt euch selbst, heute feiert die Band mit einem Musikvideo zu ihrer finalen Albumsingle Amidst Gods Premiere: