Compressorhead: Debütalbum “Party Machine” erscheint am 24. November

Endlich! Nach unzähligen Stunden mechanischer und musikalischer Schrauberei können die rockendsten Roboter der Welt, Compressorhead, ihr Debütalbum unters Volk bringen. Das gute Stück hört auf den Namen Party Machine und erscheint am 24. November 2017.

Party Machine wurde mithilfe der kanadischen Musiklegende John Wright (NoMeansNo & The Hanson Brothers) komponiert und produziert und enthält 15 Songs, die einzig und allein von den Robotern spielbar sind. Denn: Die Roboter können mehr als menschliche Musiker. Kein Schlagzeuger kann so spielen wie Stickboy, kein menschlicher Gitarrist schafft es, gleichzeitig mehrere Riffs zu spielen. Und: Die Songs klingen nach wahren Rocker-Größen – echter Rock’n’Robot eben!

Wer sich schon jetzt ein digitales oder physisches Exemplar von Party Machine sichern will, kann die Platte via Pledge vorbestellen (und sich dort auch einige andere schicke Dinge wie Shirts und Roboterteile sichern).

Compressorhead sind:
Mega-Wattson – Gesang
Fingers – Gitarre
Hellgå Tarr – Gitarre
Bones – Bass
Stickboy – Drums