Crystal Viper: Neues Album kommt im Februar 2017 das Coverartwork wurde dazu bereits enthüllt

CRYSTAL VIPER sind wieder da! Die polnische Heavy Metal-Band meldet sich nach überwundenen gesundheitlichen Problemen von Frontfrau Marta Gabriel zurück. „The Witch is back„, könnte man sagen – und das stärker, lauter und härter als je zuvor.

Am 17. Februar ist es dann soweit: mit „Queen Of The Witches“ erscheint das neue CRYSTAL VIPER ALbum (als CD, ltd. Vinyl und Download). Produziert wurde es von Bart Gabriel, den Mix übernahm erneut Mariusz Pietka.

Für die Erstellung des Coverartworks konnten Crystal Viper Andreas Marschall (Blind Guardian, Orden Ogan, Running Wild) gewinnen. Für Dezember ist die erste Single „The Witch Is Back“ geplant.

Quelle: www.afm-records.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: