Darktroll Festival 2016: Bestätigen BlutEck und Himinbjorg

Nach einer gehörigen Portion Death Metal gibt es jetzt mal wieder eine Ladung Black Metal! Der Veranstalter freut sich euch BlutEck aus dem schönen Thüringen vorstellen zu können. Die bereits 1997 gegründete Band bringt im Dezember diesen Jahres endlich unter neuer Formation ihr Debütalbum raus, welches auf den Titel „Pest, Tod und Teufel“ hört!

Zudem gibt es den nächsten internationalen Act auf die Ohren! Und nicht nur das, es ist neben Cnoc An Tursa ebenfalls eine Band die ihre Deutschlandpremiere beim Draktroll feiern: HIMINBJORG! Aktiv ist die aus Chambéry (Frankreich) stammende Band bereits seit 1996. Dementsprechend viele Alben haben sie in diesem Zeitraum veröffentlicht, nämlich 7 an der Zahl. Erst dieses Jahr ist ihr aktuelles Album „Wryd“ erschienen und sie konnten ebenfalls einen Vertrag bei Osmose Production unterschreiben.

Alle bestätigten Bands:

FEN

DVALIN

FÄULNIS

CNOC AN TURSA

GRAVEWORM

OBSCURITY

STRYDEGOR

THRUDVANGAR

BLUTECK

BLACK MESSIAH

THYRGRIM

HIMINBJORG

KILLING SPREE

Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!

Quelle: www.fimbul-festival.de