Dong Open Air: Feiert am 19.12 Santa Cow im Resonanzwerk inOberhausen

Weihnachten feiert man mit der Familie! Aber weil selbige bestimmt mächtig stinkig wird wenn sich alle über die Feiertage verdrücken, feiert die Dong Familie am Samstag zuvor. Am 19.12.2015 knüppelt euch Santa Cow den Gabensack im Resonanzwerk Oberhausen um die Ohren.

Angeführt wird das Paket von den Weihnachtsexperten: Excrementory Grindfuckers. Feinstes Rampampampamm mit ordentlichem Wums.

Wer mit Bands wie Judas Priest, Accept, Iron Maiden, Motörhead, AC / DC etwas anfangen kann, der ist bei Blood God genau richtig aufgehoben, dem Soloprojekt von Debauchery Mastermind Thomas. Nackenschmerzen garantiert.

Was haben Contradiction und He – Man gemeinsam? Ziemlich einfach, beide waren schon 1989 schwer angesagt. Während letzterer die Fellhosen schon etwas länger an den Nagel gehangen hat, erfreuen uns Oli und Co. aber immer noch mit ihrem Teutonic Thrash Metal.

Ebendem haben sich auch Conceptor aus Oberhausen verschrieben. Die am 19.12.2015 ein echtes Heimspiel erwartet. Wer die Jungs schon mal Live erleben durfte, weiß natürlich dass sie auch problemlos auswärts punkten, aber um das Phrasenschwein jetzt auch wirklich noch zu füttern „zuhause iss doch noch immer am schönsten“.

Quelle: www.dongopenair.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: