Darktroll Festival 2016: Bestätigen Firtan

Hiermit präsentiert euch der Veranstalter eine weitere Band aus unserem In Fiction Entertainment Roster, welche auf dem Dark Troll 2016 dabei ist. Die Band war bereits 2014 beim Festival vertreten. Sie kommen aus Baden-Württemberg und haben sich im Jahr 2010 gegründet. Eine EP und ein Album sind bis dato entstanden. Etliche Festivals und Konzerte wurden national sowie international gespielt. Freut euch auf Firtan!
Alle bestätigten Bands:
FENDVALIN
FIRTAN
MOONSORROW
FÄULNIS
WOLVES DEN
HEIMDALLS WACHT
CNOC AN TURSA
GRAVEWORM
OBSCURITY
STRYDEGOR
THRUDVANGAR
BLUTECK
BLACK MESSIAH
THYRGRIM
HIMINBJORG
KILLING SPREE
Tickets könnt ihr euch schon einmal im In Fiction Entertainment Shop sichern. Seid schnell. Gerade der Campground wird limitierter denn je sein!
Quelle: www.fimbul-festival.de

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Wacken Open Air 2020: kündigt fünf neue Bands an und adoptiert Maya Kalender