Das Unrecht

Deutscher Bestsellerroman mit authentischer Story

Buchtitel: Das Unrecht

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 416 Seiten

Genre: Roman, Krimi

Release: 26.10.2023

Autor: Ellen Sandberg

Link: http://www.beispiel-seite.de

Verlag: Penguin Verlag

Buchform: Gebundenes Buch, Geb. mit SU

ISBN-Nummer: 978-3-328-60254-5

Das neueste Werk der Bestsellerautorin Ellen Sandberg, Das Unrecht, ist ein Roman und Krimi, der am 26.10.2023 im renommierten Penguin Verlag veröffentlicht wurde. Auf 416 Seiten entfaltet sich eine spannende Geschichte in deutscher Sprache, die Leserinnen und Leser in den Bann ziehen wird. Mit ihrem Talent für packende Erzählungen hat sich Ellen Sandberg einen festen Platz in der Literaturwelt erobert und Das Unrecht verspricht, ihre Reputation als Meisterin des Spannungsgenres weiter zu festigen. In diesem gebundenen Buch nimmt uns die Autorin mit auf eine fesselnde Reise voller Geheimnisse und Rätsel, die es zu entschlüsseln gilt.

Die Story von Das Unrecht:

Jedes Jahr im Herbst, wenn die Jahreszeit sich ändert, verspürt Annett eine innere Unruhe. Zu dieser Zeit wird die Narbe an ihrem Arm schmerzhaft, und die Erinnerungen an den Sommer 1988 sowie an die Gruppe von Freunden von damals werden wieder lebendig. Diese fünf engen Freunde vertrauten einander bedingungslos, bis einer von ihnen sie verriet.

Jetzt, viele Jahrzehnte später, erkennt Annett, dass sie nur dann inneren Frieden finden kann, wenn sie sich ihrer Vergangenheit stellt. Ohne zu zögern, entschließt sie sich, nach Wismar zu fahren, zurück an die Ostseeküste und in ihre alte Heimat. Doch je mehr sie über die Geschehnisse jenes Sommers in Erfahrung bringt, desto klarer wird ihr bewusst: Sie hätte die Vergangenheit besser ruhen lassen sollen, denn der Verrat von damals stürzt ihr Leben erneut in eine tiefe Krise.

Das Unrecht
Fazit
Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft gehören unaufdringlich zusammen. Das hat Ellen Sandberg in ihrem Krimi Das Unrecht schön und anschaulich zusammengetragen. Die Geschichte an der Ostseeküste zieht vor allem deutsche Leser in ihren Bann. Die regionale Nähe, die authentische Story und das Gefühl, nicht zu fiktiv abzudriften, erschaffen auf über 400 Seiten eine ansprechende wie spannende Geschichte, die wunderbar in die langen Herbstabende passt. Die Resonanz ist positiv und genau an diese Grundhaltung kann ich mich nur anschließen. 
René W.
8
Leser Bewertung0 Bewertungen
0
8
Punkte