Death Angel: veröffentlichen animiertes Video zu „Aggressor“

"Another Death Angel Xmas Show" als Stream am 19./20. Dezember

Photo Credit: Stephanie Cabral

Die Bay Area Thrash Legenden von Death Angel haben ein neues animiertes Video, produziert von Ben Clarkson, für den Titel Aggressor veröffentlicht, ein weiterer Track ihres gefeierten Albums Humanicide. Das Video erscheint gerade richtig, kurz vor der siebten jährlichen Another Death Angel XMas Show, die in diesem Jahr an zwei Tagen im Jahr am 19. (8PM PT/11PM ET) und 20. Dezember (12PM PT/3PM ET) stattfinden wird.

Über das Video sagt Gitarrist Rob Cavestany:
“Die Idee begann als Visualizer für den Song, doch als wir das Material sahen, waren wir derart angefixt, dass uns sofort klar war, wir müssen daraus ein komplettes Video machen. Ben hat es hervorragend geschafft, das Konzept von Aggressor zu visualisieren und sein künstlerisches Konzept ist für Death Angel einzigartig. Angesichts der äußeren Umstände hätte die Zeit für diesen Release gar nicht besser sein können! Aber schaut es euch selbst an…“

Schaut euch hier das Video zu Aggressor an:

Die Band wird die Feiertage mit ihrer Another Death Angel XMas Show live und als Stream im The Great Northern in San Francisco am 19. (8PM PT/11PM ET) und 20. Dezember (12PM PT/3PM ET) feiern. Tickets für die Shows und für eine Vielzahl an VIP Packages sind jetzt online erhältlich.

Kauft Tickets:
Samstag, 19. Dezember- https://aftontickets.com/event/buybroadcastticket/204
Sonntag, 20 Dezember – https://aftontickets.com/event/buybroadcastticket/206

Über die Xmas Shows sagt die Band Folgendes:
„Die Show muss weitergehen! Die siebte jährliche Death Angel Xmas Show wird aus dem Great Northern in San Francisco an zwei Terminen im Dezember gestreamed werden. Zu Ehren dieser Tradition bereiten wir uns aktuell darauf, vor eine Powershow voller Überraschungen zu liefern, die euch dazu bringen wird, im Wohnzimmer herumzuthrashen! Während wir die Gesichter all jener wundervollen Menschen vermissen, die jedes Jahr von nah und fern kommen, um das Jahr mit uns zu beenden, freuen wir uns sehr, in diesem Jahr auch den Rest der Welt einzuladen, um Teil dieser Feier des Lebens und der Musik zu werden.“

Death Angel sind:
Rob Cavestany – Lead Guitar/Vocals
Mark Osegueda – Lead Vocals
Ted Aguilar – Rhythm Guitar
Will Carroll – Drums
Damien Sisson – Bass

Quelle: Nuclear Blast GmbH