Das fünfte Jahr in Folge wird der Flughafen Schwarze Heide von einem der härtesten Metal- Festivals Europas heimgesucht.
Drei Tage lang wird der Flugplatz von Death, Grind und Konsorten bestimmt.

Hünxe ist normaler Weise bekannt für schöne, idyllische Landschaften, direkt im Lippetal.
Das Wappen, bestückt mit Pfeil, Stern und Lilienhaspel, lässt mit nichts darauf schließen, dass einmal im Jahr drei Tage lang die Hölle auf Erden hier zu finden ist.

Der 23.06.2011 ist Startschuss direkt in den Tod. Ende der Untergangszeremonie wird der 25.06.2011 sein.

Der Campingplatz ist ab Mittwoch, den 22.06.2011, 15:00 Uhr geöffnet und schließt am 26.06.2011 um 15:00 Uhr.

Getränke dürfen unbeschränkt mit auf das Campinggelände genommen werden, was allerdings bei fairen Preisen von 3 € für 0,4l Bier auf dem Festivalgelände nicht unbedingt nötig ist.
Futter-, Merchandise- und Getränkestände sind auf dem Festivalgelände untergebracht. Ebenso gibt es wieder eine Autogrammstunde beim Metal Hammer- Stand.
Neben einem Drumm- Contest mit Gewinnen, findet ihr zahlreiche Aktivitäten und Möglichkeiten.

Die Bands in diesem Jahr werden euch den Kopf platzen lassen:

Dismember
Grave
Misery Index
Malevont Creation Pestilence
Morgoth
Exhumed
Vomitory
Vader
Impaled
Devourment
Krisiun
Bloodsoaked
Pandemia
Last Days Of Humanity
Septycal Gorge
Nuclear Vomit
Dawn Of Disease
Kastrated
Putridity
Resistance
Gorezone
Amagortis
By Brute Force
Deus Inversus
Phobiatic
Pighead

Die Running Order ist bereits bekannt gegeben und wird auf der Homepage des Veranstalters zum Einsehen angeboten.

Tickets könnt ihr für 49 € (zzgl. VVK-Gebühren) unter folgender Adresse finden:

http://www.deathfeast.de/de/shop.html

Ebenfalls sind an der Abendkasse Tages sowie 3-Tages-Tickts zu finden. Eine Auflistung der Preise ist hier gegeben:

http://www.deathfeast.de/de/death-von-a-z.html

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Festivals www.deathfeast.de.

Time For Metal wünscht euch viel Spaß und hofft auf ein Treffen, da einige unserer Teammitglieder ebenfalls dort anzutreffen sein werden. Wenn ihr Bock auf eine Feier uns habt, sucht einfach nach uns, einer der unseren feiert dort nämlich seinen 25. Geburtstag.

Wir sehen uns in Hünxe! Stay Metal!

Kommentare

Kommentare

119Followers
382Subscribers
Subscribe
14,918Posts