Dee Snider: Veröffentlicht Solo-Album am 23. September bei earMUSIC

Dee Snider, Sänger und Aushängeschild der US Hard Rock Legende „Twisted Sister“, veröffentlicht am 23.09.2016 sein nunmehr drittes Soloalbum „We Are The Ones“ (earMUSIC).
 
Produziert von Grammy-, Emmy- und Oscargewinner Damon Ranger, ist mit„We Are The Ones“ ein Album voller Energie und Emotionen entstanden. Songs, wie das energische Statement „Rule The World“ treffen auf das hymnische, mit Streichern arrangierte, „So What“ sowie auf treibende Synthiesounds (Close To You). 
 
We Are The Ones“ ist das wohl bisher persönlichste Statement in der langen Karriere des am  15. März 1955 in Massapequa, Long Island, New York geborenen Künstlers. Dee Snider beschreitet hierbei neue musikalische Wege, ohne dabei seine Hardrock Wurzeln zu verleugnen. Mit einer neuen, auf das wesentliche reduzierten, Version des „Twister Sister“ Klassikers „We’re Not Gonna Take It“ gelange es Snider und Ranger auf beeindruckende Art und Weise eine Brücke von den alten Twisted Tagen hin zu neuen Ufern zu schlagen.
 
Dee Snider gelang so ein Album, dass sich bewusst an eine neue Generation Rockliebhaber richtet. Dabei verlor er jedoch auch zu keinem Zeitpunkt seine treuesten Fans aus den Augen.
 
We Are The Ones“ öffnet das nächste, aufregende Kapitel in der außergewöhnlichen Karriere eines außergewöhnlichen Künstlers.
Quelle: www.m-zwei.com