Destruction: kündigen „Best of 30 years“ Europaheadliner Tour an

Die legendären deutschen Thrasher DESTRUCTION haben soeben eine umfangreiche Europaheadliner Tour für diesen Herbst angekündigt. Gemeinsam mit dem Trio unterwegs sein werden zwei der vielversprechendsten Acts der aktuellen Thrash / Speed Metal Szene: Die finnischen Labelkollegen LOST SOCIETY sowie die belgischen Newcomer EVIL INVADERS.
Dazu DESTRUCTION Frontmann Schmier:
„Nach zahlreichen Weltumrundungen und tollen Festivaltouren, sind wir endlich wieder einmal als Headliner in Europa unterwegs! Natürlich freuen wir uns sehr ein Best of 30 years ohne Zeitlimit präsentieren zu dürfen, was ja auf den auf meistens Festivals leider nicht möglich ist. Mit LOST SOCIETY & EVIL INVADERS haben wir zwei blutjunge und sensationelle Opening Acts mit dabei, die jeden Abend dem Publikum ordentlich den Arsch versohlen werden! Dieser CLASH der Generationen serviert Euch einen Abend mit einer exzessiven Thrash & Speed Metal Schlachtplatte vom allerfeinsten! Ich hoffe ihr seit noch HUNRIG!!!“

LOST SOCIETY fügen hinzu:
“Wir sind völlig überwältigt, dass wir unser Zeug packen und durch Europa reisen werden!!! Es wird eine großartige Tour und wir freuen uns sehr darauf, mit den legendären DESTRUCTION unterwegs sein zu dürfen! Für uns ist es die zweite Tour durch Europa, also macht euch bereit, Braindead Metalheads, es ist wieder THRASH TIME!!”

EVIL INVADERS ergänzen:
“EVIL INVADERS auf Tour mit DESTRUCTION? FUCK YEAH!! Wir werden mit einer der größten Thrash Legenden auf Tour gehen! Wir freuen uns total, dass wir nun zum ersten Mal Großbritannien bereisen werden. Aber auch auf Thrash Metal Deutschland freuen wir uns sehr! Wenn EVIL INVADERS zusammen mit DESTRUCTION und LOST SOCIETY touren, wird das definitiv ein durchgeknallter Old School Thrash Trip werden! Let’s rip this shit UP!!!”

Destruction - Thrash United 2014 Tour

Erlebt die dreifache Thrash-Attacke bei den folgenden Terminen:

30.09. DE Aschaffenburg – Colos Saal
01.10. DE Munich – Backstage
02.10. DE Essen – TuRock
03.10. DE Osnabrück – Bastard Club
04.10. DE Hamburg – Grünspan
05.10. DE Berlin – K17
06.10. DE Marburg – KFZ-Marburg
07.10. BE Aarschot – De Klinker
08.10. UK London – Underworld
09.10. UK Bristol – Bierkeller
10.10. UK Glasgow – Audio
11.10. UK Dublin – Button Factory
12.10. UK Manchester – The Sound of Control
13.10. NL Rotterdam – Baroeg