Devour The Void-Tour: Buried Side, Craigh und Inishmore startet heute in

Die „DEVOUR THE VOID“-Tour-Serie geht am kommenden Freitag, den 12.02.2016, in die erste Runde. In diesem Frühjahr schickt Dark Wings ein großartiges Billing, das verschiedenste Metal-Subgenres vereint, auf ausgedehnte Reise. Euch erwarten Deathcore, Alternative Metal, Metalcore, Power Metal und ein Hauch Symphonic. Jeder Metalhead, der die Scheuklappen öffnen kann, wird voll auf seine Kosten kommen! Laut wird es auf jeden Fall und keiner der Acts wird zögern, sein bestes zu geben und mit gewaltigen Riffs und Breakdowns die Clubs zum Beben zu bringen.

Mit BURIED SIDE, CRAIGH und INISHMORE sind in diesem Frühjahr gleich drei der aufstrebendsten schweizer Bands mit von der Partie. Für den stimmungsvollen Auftakt einer jeden Show wird das Billing um einen lokalen Opener ergänzt, der schon zu früher Stunde den Grundstein für einen rundum gelungenen Abend legen wird. U.a. werden folgende Bands mitmischen: ARCAINE, RÜMBOLT, WAY OF CHANGES und STUD HIT.

Hier die Details zu den vertretenen Bands:

BURIED SIDE (Headliner):
Die Deathcore Formation aus Neuchatel hat bereits eine beachtliche Anzahl Shows innner- und ausserhalb der Schweiz zu verzeichnen. Nun ist es an der Zeit, den Röstigraben weiter zu überwinden. Gebt euch unbedingt diese heftige Portion Deathcore!
https://www.facebook.com/buriedside

CRAIGH (Co Headliner):
Passend zum Release ihres Debütalbums Of Dreams and Wishes im Februar 2016 über Dark Wings geht’s nun auf Tour durch die Schweiz, um die fette Scheibe zu promoten und das Publikum schwitzen zu lassen! Irgendwo zwischen Metalcore und Alternative Metal angesiedelt, lädt Craigh zu einer emotionalen und energiegeladenen Show ein – Manege frei!
https://www.facebook.com/craighmusic

INISHMORE (Tour Support):
Lange war es still um die Aargauer – jetzt sind sie gleich mit Labeldeal, neuem Album und einer Releasetour zurück – auf keinen Fall verpassen!
https://www.facebook.com/inishmoreband

Devour The Void Tour 2016 Poster

12. Februar 2016 – Queen Kong Club, Neuchatel
12. März 2016 – Industrie45, Zug
02. April 2016 – Piccadilly, Brugg AG
16. April 2016 – La Malscène, Tavannes
29. April 2016 – Neubad, Basel
30. April 2016 – Kulturhaus, Chur
06. Mai 2016 – Espace Noir, Saint-Imier
18. Mai 2016 – Ebrietas, Zürich