Quelle: Nuclear Blast Records

Die Apokalyptischen Reiter: kündigen „XMAS-Schrei!Nachten-Tour“ für 2023 an

Die Apokalyptischen Reiter kündigen die XMAS-Schrei!Nachten-Tour für Dezember 2023 an. Zusammen mit Equilibrium und Dominum werden sie fünf Shows in Deutschland und der Schweiz spielen.

Tourdaten –  Schrei!Nachten 202326.12.   DE – Munich, Backstage27.12.   CH – Pratteln, Z728.12.   DE – Cologne, Essigfabrik29.12.   DE – Hamburg, Grünspan30.12.   DE – Jena, F-Haus

Die Apokalyptischen Reiter kommentieren:
„Let’s party, let’s scream – Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es soll krachend laut enden. Unsere erste Clubtour seit über fünf Jahren. Wir haben noch viel zu sagen und gerade in Zeiten wie diesen, in denen jeder spürt, wie die Welt um einen herum immer bedrohlicher wird, werden wir ein Fels in der Brandung sein – der Liebe, Hoffnung und Kraft schenken wird. Mit unseren Freunden von Equilibrium und Dominum sind wir auf Tour – wir freuen uns schon darauf, euch alle wiederzusehen.“

Equilibrium kommentieren:
„Vor sage und schreibe 14 Jahren waren wir bereits mit Die Apokalyptischen Reiter auf der Schrei!nachten-Tour! Seitdem ist viel passiert, sowohl bei ihnen als auch bei uns. Wir freuen uns sehr auf die Tour, zumal es unsere ersten Clubshows in neuer Besetzung sein werden. Die Batterien sind wieder aufgeladen und wir können es kaum erwarten, diese Energie auf der kommenden Schrei!nachten Tour rauszulassen! Ihr könnt euch auf ein spannendes Set freuen!

Die Apokalyptischen Reiter online:
https://reitermania.de/
https://www.facebook.com/Reitermania/
https://www.instagram.com/reitermania/