Dong open Air 2015: Geben zweites Bandpaket bekannt

Batz – da ist sie, die zweite Bandrutsche für das Dong Open Air 2015!

The Black Dahlia Murder, einer der bemerkenswertesten Death Metal Acts unserer Tage, macht sich auf den Weg von Detroit nach Neukirchen-Vluyn, um ordentlich auf den Busch zu klopfen! Man munkelt, dass Frontmann Trevor vor Freude jetzt schon sein Hemd aus hat! 😉

Wizard, DAS Heavy Metal Urgestein aus der Nachbarschaft, wird ebenfalls mit dabei sein, wenn wir zum fünfzehnten Mal die Pommesgabel in die Höhe recken! Luftgitarre, als gäb’s kein Morgen mehr!

Vor zwei Jahren hießen wir mit Acyl aus Frankreich Death Metal willkommen, der sich algerischer Folklore bedient. Ihr fandet’s klasse, wir fanden’s klasse und auch die Band ließ sich nicht bitten, als es um ein Wiedersehen 2015 ging!

Mit Wulfpack wird das Dong endgültig jugendfrei! Zwar kloppen die Jungs oldschool Thrash erster Sahne raus, jedoch ist zumindest ein Mitglied der Bande jünger als das D.O.A!

Quelle: www.dongopenair.de

Weitere Beiträge
Lamb Of God: kündigen zwei gewaltige weltweite Streaming Events an