Doro: feiert tolle Charterfolge

Wir freuen uns, darüber informieren zu können, dass DORO Pesch mit ihrer aktuellen Jubiläums CD /DVD „Strong And Proud – 30 Years Of Rock And Metal“ heute national wie international große Charterfolge erzielen konnte.
Die DVD katapultierte sich in Deutschland von 0 auf Rang 2, die CD erreichte hier mit # 11 ebenfalls eine Top 15 Chartplatzierung.
Auch in Großbritannien schoss die DVD als bester Neueinsteiger hinter U2 und den Stones von 0 auf Platz 3. Damit ließ DORO hier u.a. Bands / Künstler wie Coldplay, The Who und Prince hinter sich.
DORO: „Wow, das ist fantastisch. Ich bin total happy, dass den Fans die Jubiläums DVD so gut gefällt. Da steckt  jede Menge Arbeit und Herzblut drin, aber es hat sich wieder einmal gelohnt. Danke an alle, die zu diesem Erfolg beigetragen haben – allen voran meine tollen Fans.“