Doro: kooperiert mit US-Firma MerchNow

Highlight zum Auftakt: limitierte Warlock Gitarre

Zwei Wochen nur noch, dann sticht Doro mit ihrer Band in See. Dann geht´s von Los Angeles aus auf 5-tägige Megacruise Tour.

Pünktlich zur Metalkreuzfahrt gab Doro, die seit über 30 Jahren selbst in den USA lebt, die Kooperation mit dem US-amerikanischen Unternehmen MerchNow bekannt, das ab sofort als internationaler Merch-Anbieter des weiblichen Weltstars fungiert.

„Für meine Fans ins Nord- und Südamerika war es bislang kompliziert und langwierig, sich mit Doro Merchandise Artikeln einzudecken“, erklärt die Sängerin. „Ab sofort ist das ganz einfach. Die Fans finden hier vom Shirt bis zu Vinyl alles, was das Herz begehrt.“

Zur feierlichen Eröffnung ihres Doro Shops bietet die Metalqueen auf MerchNow einen ganz besonderen Artikel an, der von Fans auf der ganzen (Metal-)Welt heiß begehrt sein wird: Eine streng limitierte Edition der Warlock Gitarre! https://doro.merchnow.com/

Diese exklusive Edition ziert das berühmte Triumph And Agony-Artwork, basierend auf dem Gitarren-Modell, das von Gitarrist Tommy Bolan live gespielt wird. Die Qualitäts-Gitarre von Schecter eignet sich genauso hervorragend zum Rocken wie als Sammlerobjekt!

 

Weitere Beiträge
Ancient Curse: unterschreiben weltweiten Plattenvertrag bei Pure Steel Records